Suche

Funktionen

Kontaktadresse

powered by sitesystem®

Inhalt

Mittagstisch in Stein

Die Aargauische Sprachheilschule bietet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Stein einen öffentlichen Mittagstisch (11.45 Uhr bis 13.30 Uhr) für Schulkinder aus Stein an. In einer familiären Umgebung können die Kinder betreut das Essen einnehmen und anschliessend ihre Freizeit ebenfalls betreut geniessen.  Die Kosten betragen CHF 10.-- pro Mittagessen.

Die Eltern können ein Infoblatt mit Anmeldetalon in verschiedenen Sprachen bestellen unter info.stein@asslenzburg.ch oder 062/888 09 80 respektive 062/888 09 83. Ebenfalls sind Direktanmeldungen mit dem Formular (am Ende der Seite) über diese Mailadresse möglich.

Der Standortleiter Björn Kiesling ist für den Mittagstisch verantwortlich. Alle andern Betreuerinnen können Ihnen aber ebenfalls kompetente Auskünfte erteilen.

Wir freuen uns sehr, Ihr Kind bei uns wohlwollend und individuell zu betreuen. Pro Mittagessen können maximal dreissig Kinder vom Angebot profitieren.

Downloads
File Name File Grösse
Mittagstisch Stein Anmeldung elektronisch 94 KB